×
Annika B.

Sängerin sucht Band

82178 Puchheim

Anzeige von Annika B., veröffentlicht am 13. Oktober 2020

Info

Rubrik: Sängerin, MC/Rapperin sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi zusammen! Mein Name ist Ani, ich bin 18 Jahre und auf der Suche nach einer Band (in ungefähr meinem Alter) mit der ich Lieder covern und auch eigene Songs schreiben kann. Stilistisch bin ich sehr offen und habe bereits sowohl Pop als auch Opern gesungen. Schlager und Metal sind bei mir jedoch nicht im Programm, für letzteres fehlt mir die Übung.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Gesanglich bin ich seit meinem 5. Lebensjahr im Chor aktiv gewesen und nehme nun seit ca. 7 Jahren Solo-Gesangsunterricht. Bühnenerfahrung habe ich sowohl durch Auftritte der Gesangsschule als auch durch das Theaterspielen. Ebenfalls leitete ich für 1 Jahr lang einen Hobbychor in München, musste dies aus zeitlichen Gründen allerdings wieder aufhören.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Puchheim

Gitarristen in Puchheim

Bassisten in Puchheim

Schlagzeuger in Puchheim

Keyboarder in Puchheim

Weitere Kontakte in der Region Puchheim

Background-Sängerin gesucht

Background-Sängerin gesucht

81373 München

Pop, Jazz, Funk

Basser sucht Band in Augsburg

Basser sucht Band in Augsburg

86167 Augsburg

Pop, Rock, Ska/Reggae/Dancehall, Blues, Funk

(Lead-) Gitarrist gesucht

(Lead-) Gitarrist gesucht

81373 München

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Sänger sucht

86551 Aichach

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen