×
Aurora Lu

Sängerin/Rapperin sucht Musikproduzent/in

76530 Baden-Baden

Anzeige von Aurora Lu (Autorin bei Backstage PRO), veröffentlicht am 10. Januar 2021

Info

Rubrik: Sängerin, MC/Rapperin sucht Mitmusiker (Producer/in, Songwriter/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Sängerin/Rapperin und Songwriterin sucht eine/n Musikproduzent/in im Raum Mannheim, Heidelberg, Stuttgart etc., um eigene Songs zu produzieren und aufzunehmen. Ich schreibe auf Deutsch und bewege mich im Bereich Soul und Deutschrap. Ich habe bereits jahrelange Band- und Bühnenerfahrung. Meine Songs hab ich bisher am Klavier und auf vorproduzierten YouTube-Beats geschrieben. Nun möchte ich meine Songs mit jemandem produzieren und Demotracks aufnehmen. Wenn du selber auch Texte/Melodien schreibst, würd ich mich mega über deinen Input freuen. Mein Anspruch ist professionell, ich will die Songs an Publishings schicken und sie veröffentlichen. Wenn du einen Eindruck von mir und meiner Stimme bekommen möchtest, geh gern auf mein Profil und auf die Verlinkung meiner Insta-Seite. Dort hab ich Gesa (...) Mehr anzeigenngsvideos hochgeladen. Ich freue mich über deine Nachricht! :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Baden-Baden

Gitarristen in Baden-Baden

Bassisten in Baden-Baden

Schlagzeuger in Baden-Baden

Keyboarder in Baden-Baden

Weitere Kontakte in der Region Baden-Baden

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

76744 Wörth am Rhein

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Vers. Gitarrist und Keyboarder gesucht

Vers. Gitarrist und Keyboarder gesucht

77652 Offenburg

Rock, Jazz, Blues, Funk

d‘Wälder suchen Sänger/in

d‘Wälder suchen Sänger/in

77694 Kehl

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen