×
Charlotte Roller

Sängerin mit schon veröffentlichten Titeln sucht engagierten Musiker

89231 Neu-Ulm

Anzeige von Charlotte Roller, veröffentlicht am 9. April 2018

Info

Rubrik: Sängerin, Percussionistin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Pianist/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Sängerin, 27 aus Neu-Ulm und suche dich. Du spielst dein Instrument gut bis sehr gut. Hast Lust auf Auftritte im Duo. Bist engagiert bei Proben wenigstens 1mal die Woche dabei. Wenn Auftritte überregional gehen machst du gerne mit. Ich möchte dich gerne kennenlernen und hoffentlich einige Auftritte mit dir spielen. Ich hoffe dich für eine musikalische Unterstützung gewinnen zu können. Eine Bandformation ist erstmal nicht (!) vorgesehen aber lass uns sehen wie es sich entwickelt.
Grüße
Boneca

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

1999 und 2005 sang ich in musicals in der Nähe von Baden. 2015 und 2016 veröffentlichte ich mit der Hilfe eines DJ's aus Augsburg 2 Songs. Ich spiele ein wenig Konzertguitarre in Autodidaktik und brasilianische Rhythmusinstrumente, ich spiele Capoeira. Es soll nicht unbedingt in die südamerikanische Richtung gehen Muikverständnis ist aber da.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Neu-Ulm

Gitarristen in Neu-Ulm

Bassisten in Neu-Ulm

Schlagzeuger in Neu-Ulm

Keyboarder in Neu-Ulm

Weitere Kontakte in der Region Neu-Ulm

Musiker/innen für Countryband gesucht

Musiker/innen für Countryband gesucht

89284 Pfaffenhofen an der Roth

Folk/Country

NU METAL BAND GRÜNDUNG !......Wacken 2026?

NU METAL BAND GRÜNDUNG !......Wacken 2026?

89542 Herbrechtingen

Metal

Aufbau/ Bandneugründung

Aufbau/ Bandneugründung

89231 Neu-Ulm

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Schlagzeuger für Hobbygruppe in Geislingen-Aufhausen gesucht

Schlagzeuger für Hobbygruppe in Geislingen-Aufhausen gesucht

73312 Geislingen an der Steige

Pop, Rock, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen