×
Christina Streich

Sängerin, Pianistin, Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker (Producer/in)

20251 Hamburg

Anzeige von Christina Streich, veröffentlicht am 9. Januar 2021

Info

Genre: Alternative/Independent, Techno/Electronic
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
ich singe, spiele Klavier und seit kurzem Gitarre. Ich habe etwas brauchbares Songmaterial und Suche nach einem/einer Musikproduzent*in.
Ich würde mich gerne mehr in Richtung elektronische Musik ausprobieren. Hierzu fehlt mir allerdings das notwendige Equipment. Synthesizer und Co wären großartig!
Solltest Du dich angesprochen fühlen, würde ich mich riesig freuen von Dir zu hören!
Liebste Grüße
Tina

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

ich spiele seit mehreren Jahren Klavier, liebe es zu singen und spiele seit kurzem Gitarre.
In Zukunft möchte ich öfter mit meiner Gitarre Konzerte auf der Straße geben, weil ich liebend gerne mit der Musik mein Geld verdienen würde.
Ich freue mich darauf, neue Musiker*innen kennen zu lernen und gemeinsam Ideen umzusetzen :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Percussion

Percussion

22761 Hamburg

Pop, Rock

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Weitere Kontakte anzeigen