×
Christiane Schorpp

Zwei Sängerinnen für Gesangstrio gesucht

79282 Ballrechten-Dottingen

Anzeige von Christiane Schorpp (Sängerin, Pianistin, Gitarristin bei ChristianeundPiano und bei Christiane Schorpp), veröffentlicht am 22. Februar 2021

Info

Rubrik: Sängerin, Pianistin, Gitarristin sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Percussionist/in)
Genre: Pop, Rock, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Liebe singende und musizierende Damen :)
Ich würde gerne ein Trio gründen, welches mehrstimmig acapella oder auch mal von Instrumenten (die wir idealerweise selber spielen) begleitet singt. Ziel wäre es, mit Songs aus dem Pop, Rock, Folk, Country Bereich aufzutreten. Lieder könnten wir gemeinsam arrangieren. Freue mich über ernstgemeinte Anfragen. Liebe Grüße, Christiane

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe mit 5 Jahren mit Klavierspielen angefangen und heute, mit mittlerweile 37 Lebensjahren, ist es Teil meines Jobs - arbeite nach einem Schulmusikstudium und Kindheitspädagogik B.A. als freiberufliche Musikerin im Bereich Chorleitung, Klavierunterricht, in Zusammenarbeit mit Schulen und habe eigene Projekte. Dazu zählt ein großes Repertoire an Coversongs für Hochzeiten, Geburtstage, andere Feste und Feiern mit Klavier&Gesang (siehe ChristianeundPiano). Ein weiteres Projekt ist mein Kleinkunstprogramm mit eigenen Liedern und Texten (siehe Christiane Schorpp).

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ballrechten-Dottingen

Gitarristen in Ballrechten-Dottingen

Bassisten in Ballrechten-Dottingen

Schlagzeuger in Ballrechten-Dottingen

Keyboarder in Ballrechten-Dottingen

Weitere Kontakte in der Region Ballrechten-Dottingen

Deathcore Band sucht Bassisten

Deathcore Band sucht Bassisten

79108 Freiburg im Breisgau

Metal

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen