×
Sina Kern

Erfahrene Sängerin mit E-Piano sucht kreative Köpfe für Musikprojekt!

21337 Lüneburg

Anzeige von Sina Kern, veröffentlicht am 22. Juni 2021

Info

Rubrik: Sängerin, Pianistin, Keyboarderin sucht Mitmusiker (Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Percussionist/in, Cajónist/in, Songwriter/in, Saxophonist/in)
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin Musikbegeisterte und kreative Köpfe,

Du hast Lust auf was Neues und möchtest Dich neu erfinden?
Du stehst auf Percussion, Soul, Rock und Reggae?

Dann sollten wir uns mal zusammensetzen und was Musikalisches starten ;).
Ich bin auf der Suche nach motivierten kreativen Musikern und ggf. einem Songwriter für ein Musikprojekt im Raum Lüneburg und Hamburg.

Ich würde gern mit Live-Acts, coolen und groovigen Beats, aber auch mal Rockballaden unsere Kneipen in Lüneburg aufpeppen und ggf. Acts in Hamburg anstreben. Gern würde ich auch eigene Songs aufnehmen, allerdings kann ich ggf. Melodien entwicklen, aber im Songtexte schreiben bin ich eine Niete :((. Vielleicht wird ja auch ein Songwriter hellhörig!?!?!? :O)

Ich bin 34 Jahre alt und wohne seit ca. 2,5 Jahren in Lüneburg. Einen Bandr (...) Mehr anzeigenaum besitze ich leider nicht. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kann ich leider nicht jede Woche proben und somit würde ich gern dies zunächst als erstes Musikprojekt aufbauen und dann ggf. weitere Projekte starten.

Ansonsten bin ich sehr flexibel und für weitere Vorschläge und Ideen immer gern offen =).
Wer sich hierbei angesprochen fühlt, schreibt mir doch gern eine Nachricht. ;)
Weitere Kontaktdaten können danach ausgetauscht werden.

Ich freue mich auf Euch!

Schöne Grüße aus dem wundervollen Lüneburg!

Sina Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mit 6 Jahren habe ich mit Klavierunterricht begonnen und wurde 12 Jahre von meinem Klavierlehrer umfangreich in den Genren Klassik, Pop, Jazz und Gospel sowie Improvisationen unterrichtet. Parallel bin ich mit ca. 14 Jahren einem Gospelchor, ebenfalls unter der Leitung meines Klavierlehrers, begetreten und bin des Öfteren als Solisten aufgetreten. Mit ca. 15 Jahren habe ich dann die E-Pianobegleitung des Gospelchores übernommen - eine sehr kreative Zeit mit vielen Improvisationsmöglichkeiten. Zudem habe ich ab dem Jugendalter angefangen in diversen Bands zu singen und E-Piano zu spielen, in den Bereichen Klassic-Rock, Rock, Pop, Soul & Kirchenband. Im Erwachsenenalter wurde ich des Öfters auf Hochzeiten mit meinem Gesang und Klaviermusik gebucht.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Lüneburg

BV / Beste Variante sucht Leadgitarrist

BV / Beste Variante sucht Leadgitarrist

22177 Hamburg

Pop, Rock, Jazz

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

20095 Hamburg

Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly

Bass Anfänger sucht Band mit eigenen Liedern.

Bass Anfänger sucht Band mit eigenen Liedern.

22147 Hamburg

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Moderner Tastenmensch und Klangzauberer gesucht

Moderner Tastenmensch und Klangzauberer gesucht

20095 Hamburg

R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk

Weitere Kontakte anzeigen