×
Elisa F.

Sängerin sucht Musiker*innen

35037 Marburg

Anzeige von Elisa F., veröffentlicht am 19. Oktober 2021

Info

Rubrik: Sängerin, Pianistin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Pianist/in, Saxophonist/in, Trompeter/in, Cellist/in, Kontrabassist/in, Musiker/in)
Genre: Pop, Jazz, Funk, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich bin Elli!
Ich wohne in Marburg und suche hier ein paar Leute zum Musik machen. Ich singe und spiele ein wenig Klavier.
In den letzten Jahren habe ich viel in Bands gesungen, aber bin auch alleine als Singer-Songwriterin aufgetreten.
Tendenziell bin ich musikalisch offen für vieles.
Am liebsten würde ich mal wieder in einer Jazz-Combo singen oder mit ein paar Leuten meine eigenen Songs ein bisschen weiter ausbauen.
Ihr könnte euch gerne mal auf meinem Instagram-Account einen ersten Eindruck machen (@elliineden).
Falls ihr Lust habt Musik mit mir zu machen, dann meldet euch gerne bei mir.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Marburg

Gitarristen in Marburg

Bassisten in Marburg

Schlagzeuger in Marburg

Keyboarder in Marburg

Weitere Kontakte in der Region Marburg

Gitarrist sucht Hard Rock/ Glam Metal Band

35390 Gießen

Rock, Metal

Skatepunk Drummer sucht Band

Skatepunk Drummer sucht Band

35039 Marburg

Punk/Hardcore

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

35037 Marburg

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen