×
Mareike Kroll

Sängerin, Songwriterin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Keyboarder/in)

22307 Hamburg

Anzeige von Mareike Kroll, veröffentlicht am 14. Dezember 2019

Info

Genre: Pop, Alternative/Independent, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ahoi!
Ich suche Mitmusiker, die Lust haben sich zusammen musikalisch auszuprobieren. Genremäßig bin ich gar nicht allzu festgelegt, nur nicht gerade Metal oder Schlager. Einfach mal ausprobieren was schön zusammen klingt und harmoniert.
Meine Instrumentalkenntnisse bewegen sich irgendwo zwischen Schellenkranz und Anfängergitarre, daher suche ich hauptsächlich Instrumentalisten, die wissen was sie tun. Aber auch andere Stimmen sind herzlich aufgefordert sich bei mir zu melden. :)
Leidenschaft und Spaß sollten im Mittelpunkt stehen und dann kann man immernoch schauen, wo die Reise hingeht.
Ich freue mich auf euch!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Gesungen habe ich schon immer - kleinere Auftritte während der Schulzeit und auf Festlichkeiten aller Art inklusive.
Seit ein paar Jahren versuche ich mich auch am Songwriting und suche nun Menschen, die mit mir gemeinsam schöne Dinge kreieren und nach außen tragen.
Wer hat Lust auf musikalische Entdeckungstour zu gehen und dabei unseren Sound zu finden?

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

20095 Hamburg

Pop, Folk/Country

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

20537 Hamburg

Rock, Metal

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

20146 Hamburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen