×
Linda Rohrmann

Songwriterin sucht Band

50667 Köln

Anzeige von Linda Rohrmann, veröffentlicht am 15. Oktober 2021

Info

Rubrik: Sängerin, Songwriterin sucht Mitmusiker (Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Pianist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich bin Linda, 24, Musikstudentin in den Endzügen.
Habe die letzten Jahre viel an Songs gearbeitet, die gern die Bühnen erobern möchten, dazu hab ich noch die passenden Leute nötig, die diese mit mir zum Leben erwecken.
Generell soll es qua Style in Richtung UPSAHL, Billie Eilish und Nina Chuba gehen.
Sollte das was für euch sein, hit me up und erzählt gern was ihr bisher so musikalisch macht.
Demos sind auch vorhanden:)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Aufgewachsen bin ich mit einer guten Mischung aus Country und Metal, habe mich selbst aber im Pop wiedergefunden. Musik die ich sehr feier ist von Lennon Stella, UPSAHL, Billie Eilish, Froukje, Schmyt und Paula Hartmann. Mein Artist Projekt LINNEA ist Pop mit Einflüssen aus Urban/HipHop/Trap.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

50827 Köln

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Musiker oder eine Band

Musiker oder eine Band

40213 Düsseldorf

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen