×
ANILIA Music

Sängerin/Songwriterin sucht Mitmusiker

71638 Ludwigsburg

Anzeige von ANILIA Music (Sängerin bei ANILIA Music), veröffentlicht am 14. Februar 2019

Info

Rubrik: Sängerin, Songwriterin sucht Mitmusiker (Cajónist/in, Pianist/in, Producer/in, Gitarrist/in)
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Latin
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Mein Name ist ANILIA (Nathalie Kruppa), ich bin 19 Jahre alt und schreibe seit einigen Jahren Songs auf Englisch, Spanisch und Deutsch. Da mein Großvater nebenberuflich Sänger war, hat er mich schon früh dazu ermutigt, vor anderen zu singen, Lieder auf (damals) Kassetten aufzunehmen und eigene Lieder zu kreieren. Einige meiner Songs habe ich auf Youtube hochgeladen, oder auch auf einer Open Stage in Stuttgart mit einer Freundin performt. Auf der Website habe ich die Songs „When I Go“ und „Puede Ser“ hochgeladen, welche ich in einem Tonstudio nahe Stuttgart aufgenommen habe. „Back To My Life“ habe ich bereits vor einigen Jahren geschrieben und selbst aufgenommen.
Ich suche nun Mitmusiker, um ein gemeinsames Projekt zu starten oder als Sängerin / Songwriterin in einer bestehenden Band mitzuw (...) Mehr anzeigenirken.

(wäre super, wenn wir ungefähr gleichaltrig wären 😊) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ludwigsburg

Gitarristen in Ludwigsburg

Bassisten in Ludwigsburg

Schlagzeuger in Ludwigsburg

Keyboarder in Ludwigsburg

Weitere Kontakte in der Region Ludwigsburg

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Sängerin/ Sänger

Suche Sängerin/ Sänger

73326 Deggingen

Pop, Rock

Bassist, Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker

Bassist, Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker

71560 Sulzbach an der Murr

Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, World/Ethno

Suche Anschluss an eine Rockband

Suche Anschluss an eine Rockband

71299 Wimsheim

Rock

SÄNGER GESUCHT

SÄNGER GESUCHT

71272 Renningen

Pop

Weitere Kontakte anzeigen