×
Daria Bendel

Sängerin und Texterin sucht Band

60388 Frankfurt am Main

Anzeige von Daria Bendel (Gitarristin, Sängerin, Songwriterin bei Inland Empire [in Gründung]), veröffentlicht am 5. Juni 2020

Info

Rubrik: Sängerin, Songwriterin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte zu finden und gemeinsam musikalische Ideen und Songtexte zum Leben zu erwecken. Bisher habe ich nur alleine im Heimstudio vor mich hin gebastelt, habe aber große Lust auf etwas mehr Adrenalin und darauf, im Zusammenspielen mit anderen Neues zu entdecken. Mein Herz schlägt im weitesten Sinne für Rockmusik, wobei das natürlich ein vielfältiges Gebiet ist und ich dabei für verschiedenste Verästelungen offen bin. Was den gemeinsamen Sound und Stil angeht, denke ich, dass dieser sich entwickeln und finden wird.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

65232 Taunusstein

Pop, Rock, Metal, Klassik/E-Musik

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

61440 Oberursel (Taunus)

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen