×
Helena Mann

Sängerin sucht quasi jede Art von Musiziergelegenheit

20095 Hamburg

Anzeige von Helena Mann, veröffentlicht am 9. Juli 2019

Info

Rubrik: Sängerin, Songwriterin, Texterin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Sänger/in, Bassist/in, Cajónist/in, Pianist/in, Musiker/in)
Genre: R'n'B/Soul/Black, Jazz, Blues, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo! Ich heiße Helena, bin 30 Jahre alt, gerade nach mehreren Jahren von London nach Hamburg gezogen und gelernte Sängerin im Bereich Klassik, Jazz, Rock, Pop und Soul.
Mein Leben lang habe ich in unterschiedlichen Projekten gesanglich mitgewirkt, und möchte damit auch zurück in Deutschland nicht aufhören. Ich schreibe selbst Lieder und Texte, hauptsächlich Deutsch, die für mich schwer einem klaren Genre zuzuordnen sind. Ich bemühe mich um alles was weit weg geht von Max Giesinger und Konsorten. Bin wahrscheinlich Sprachfetischistin, spiele aber kein Instrument gut genug um mich selber zu begleiten ohne mich zu blamieren :-). Daher wäre es ideal eine bestehende Band oder einzelne Musiker zu finden, um gemeinsam neue Stücke zu bauen und zu spielen und zu gucken wohin uns das führt.
Altern (...) Mehr anzeigenativ singe ich auch gerne in bereits bestehenden Bands mit, einfach weil Musikmachen immer Spaß macht, ob Backings, Harmonie oder Lead - ich bin für alles zu haben und auch offen für jedes Genre außer Metal.
Ich hoffe auf Antworten und freu mich schon jetzt auf neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße,
Helena
+49 176 20778384 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

BV / Beste Variante sucht Leadgitarrist

BV / Beste Variante sucht Leadgitarrist

22177 Hamburg

Pop, Rock, Jazz

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

20095 Hamburg

Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly

Bass Anfänger sucht Band mit eigenen Liedern.

Bass Anfänger sucht Band mit eigenen Liedern.

22147 Hamburg

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen