×
Melanie Geigges

Sängerin sucht Band

69126 Heidelberg

Anzeige von Melanie Geigges, veröffentlicht am 16. November 2018

Info

Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin auf der Suche nach einer Alternativ Rock, Indie Band. Hab selbst noch nie in einer Band gesungen, mir wurde aber eine Musikalische Ader in die Wiege gelegt. Daher liebe ich gut gespielte, rhythmische und bewegende Musik, bei welcher nicht nur ich nicht still stehen kann sondern auch das Umfeld (Band, Publikum oder Freunde) mit abgeht! Freue mich auf ein paar meldungen!
Inspiriert von: two door cinema club, the neighborhood, sunset sons, San cisco, annenmaykantereit, tash Sultana und und und

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin auf der Suche nach einer Alternativ Rock, Indie Band. Hab selbst noch nie in einer Band gesungen, mir wurde aber eine Musikalische Ader in die Wiege gelegt. Daher liebe ich gut gespielte, rhythmische und bewegende Musik, bei welcher nicht nur ich nicht still stehen kann sondern auch das Publikum mit abgeht! Freue mich auf ein paar meldungen!
Musik bei der ich mich wohl fühle:
two door cinema club, the neighborhood, sunset sons, San cisco, annenmaykantereit, tash Sultana, mumford and sons, arctic monkeys, und und und

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heidelberg

Gitarristen in Heidelberg

Bassisten in Heidelberg

Schlagzeuger in Heidelberg

Keyboarder in Heidelberg

Weitere Kontakte in der Region Heidelberg

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

76133 Karlsruhe

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Karlsruhe

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Funk

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen