×
Camille Dombrowsky

Suche Band oder Duo-PartnerIn

70174 Stuttgart

Anzeige von Camille Dombrowsky, veröffentlicht am 20. Oktober 2022

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Liedermacher/Chanson
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Salut, Ich bin Camille, weiblich Schauspielerin und ausgebildete Sängerin (klassisch) und für ein Engagement an den Staatstheatern Stuttgart neu in der Stadt. Ich singe quer durch die Bank alles was Freude bringt (kein Rock/ Metal ansonsten offen)
und suche zu diesem Anlass Anschluss an eine Band, oder eine/n DuopartnerIn.
Meine Stimme ist Norah jonesig, aber ich lieb’s auch bisschen mehr Stoff zu geben. Ich liebe zb. Chansons - oder alle Songs von Dolly Parton, Jonny Cash, Carla Bruni, Dota Kehr, the Do. Alles was warm ist und mit Herz und inhaltlicher Relevanz.
Hört euch gern mal rein in meinen Gusto und ladet mich bei belieben ein. Grüße gehen raus, bis bald,
Camille

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

2014-2017 hmt Leipzig Studium klassischer Gesang
2017-2021 hmt Leipzig Studium Schauspiel/ chanson

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Stuttgart

Gitarristen in Stuttgart

Bassisten in Stuttgart

Schlagzeuger in Stuttgart

Keyboarder in Stuttgart

Weitere Kontakte in der Region Stuttgart

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen