×
paula douglas

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Cellist/in, Pianist, Saxophonist)

22043 hamburg

Anzeige von paula douglas, veröffentlicht am 17. Oktober 2016

Info

Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo liebe Musiker, mein Name ist Paula Douglas, ich komme aus Hamburg und ich bin 16 Jahre alt. Mir fällt es ein bisschen schwer hier zu erklären was meine Idee ist..
Mein Plan ist es eine Art Jazz, Soul und auch Pop Band zu gründen die die 20er Jahre auf die hamburger Bühnen zurück bringt.Normalerweise singe ich eine andere Richtung(Pop,Soul),Jazz eher weniger jedoch möchte ich meinen Stil ein wenig verändern. Ich werde nebenbei weiter auch in dieser Richtung arbeiten insbesondere über Youtube aber ich hätte große Lust mit einigen guten und vor allem netten Musikern in Clubs oder Bars oder Restaurnts in Hamburg zu spielen. Wenn ihr jetzt noch nicht so eine genaue Vorstellung habt was ich meine guckt euch doch mal Postmodern Jukebox auf Youtube an so in etwa habe ich mir das ganze vorges (...) Mehr anzeigentellt. Ich denke viele Musiker der Art hat Hamburg nicht und wenn meine Nachricht euer Interesse geweckt hat würde ich mich über eine Nachricht peer e-mail sehr freuen.
INSTAGRAM: pauladouglasofficial Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

um ehrlich zu sein gibt es hier nicht viel zu schreiben..
ich singe seid ich es kann :)
Gesangsunterricht habe ich seid 4 Jahren und 2015 ware ich bei the voice kids.
in der Werbung(shake it off) könnte man mich gesehen haben.
seid dem mache ich Musik noch intensiver.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region hamburg

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

20095 Hamburg

Pop, Folk/Country

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

20537 Hamburg

Rock, Metal

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

20146 Hamburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen