×
Sarah Nows

Musik-Familie gesucht!

88250 Weingarten (Baden)

Anzeige von Sarah Nows, veröffentlicht am 8. Januar 2018

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin auf der Suche nach einer Familie :)

Ich bin 26 Jahre alt, habe bereits einige Erfahrungen auf der Bühne sammeln können (Musicalprojekte, Ballveranstaltungen, etc.) und bin derzeit auf Hochzeiten unterwegs. Ich würde mich freuen, wenn ich auf andere Musiker treffen könnte - aus Spaß an der Musik und gerne auch für Auftritte! Ich bin prinzipiell offen für (fast) alles, fühle mich aber im Pop zu Hause. Vor allem Deutsche Texte haben es mir angetan. Ich habe keine krasse Rockröhre, ich lasse mich gerne in Gefühlen fallen. Deshalb sind sehr schnelle Rocksongs nicht ganz so meins, weil ich mich dem schlicht nicht gewachsen fühle.

Ich kann ganz minimalistisch ein bisschen Klavier spielen - das beschränkt sich auf Akkord-Begleitung. Wenn Du ein Held im Notenlesen wärst, wäre das prima :) (...) Mehr anzeigen Das gehört nämlich auch nicht ganz zu meinen Talenten - aber ich lerne schnell :)
Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht jemand findet, der Bock hat, gemeinsam Musik zu machen!
Achja, ich bin mobil! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Schulchor
Musicalaufführungen
Workshop an der Jazz- und Rockschule Freiburg
sehr viele Solo-Auftritte
Theatererfahrung auf der Bühne
Hochzeitssängerin
Klavierkenntnisse

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Weingarten

Gitarristen in Weingarten

Bassisten in Weingarten

Schlagzeuger in Weingarten

Keyboarder in Weingarten

Weitere Kontakte in der Region Weingarten (Baden)

Band Projekt Jam gesucht

Band Projekt Jam gesucht

Konstanz

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, Jazz

Jemand Lust auf ne Ärzte Cover Band

88677 Markdorf

Pop, Rock, Punk/Hardcore

Gitarrist und Drummer gesucht für Rockband mit eigenen Songs

Gitarrist und Drummer gesucht für Rockband mit eigenen Songs

88214 Ravensburg

Rock, Alternative/Independent

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

78467 Konstanz

Pop, Alternative/Independent, Jazz, Liedermacher/Chanson

WER HAT BOCK AUF HC MUSIK!?! LAUT,SCHNELL UND AGRESSIVE

WER HAT BOCK AUF HC MUSIK!?! LAUT,SCHNELL UND AGRESSIVE

88171 Weiler-Simmerberg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen