×
Jule S.

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker für Neugründung

04157 Leipzig

Anzeige von Jule S., veröffentlicht am 14. September 2022

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
ich dachte, ich versuche es hier einmal. :)
Mein Name ist Jule und ich habe schon in mehreren Bands gesungen als auch als Duo mit einer Pianistin zusammen gespielt. Ich nehme Gesangsunterricht und Band-als auch Bühnenerfahrung sind vorhanden. Derzeit bin auf der Suche nach einer Band oder Mitmusikern für eine Neugründung.
Der Musikstil in meinen bisherigen Bands war in erster Linie Rock, es war aber auch eine Jazz/ Funk/ Soul-Band dabei. Bei den Duetten waren es ebenfalls Songs aus dem Rock-, Pop-, Soul-, Jazzbereich, aber auch Musical.
Bezüglich der Musikrichtung bin ich aber recht offen. Im Rap- oder Hip Hop- Bereich sehe ich mich eher nicht. ;) Aber jederzeit gern her mit euren Vorschlägen und Ideen. :) Gesangsaufnahmen gern auf Anfrage. :)
Ich würde mich riesig über Rüc (...) Mehr anzeigenkmeldungen und Nachrichten freuen. :) Also schreibt mich gern an.
Liebe Grüße
Jule Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe bereits in mehreren Bands als auch in Duos gesungen und nehme Gesangsunterricht. Auftritts- und Bühnenerfahrung ist vorhanden.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

SAY sucht Basser/in

SAY sucht Basser/in

04275 Leipzig

Rock, Alternative/Independent

ehem. Berufsmusiker sucht Stagetime mit Band in Leipzig (Ost)

ehem. Berufsmusiker sucht Stagetime mit Band in Leipzig (Ost)

04315 Leipzig

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Neu-Leipziger Sänger mit Erfahrung will zurück auf die Bühne!

Neu-Leipziger Sänger mit Erfahrung will zurück auf die Bühne!

04105 Leipzig

Pop, Rock'n'Roll/Rockabilly, Gothic/Wave, Blues

Bad Taste Studio sucht Musiker für Live-Auftritte

Bad Taste Studio sucht Musiker für Live-Auftritte

04179 Leipzig

Rock, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen