×
Gianna De Maria

Sängerin sucht Band (Rock,Pop)

45897 Gelsenkirchen

Anzeige von Gianna De Maria, veröffentlicht am 9. März 2020

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin Gianna, Sängerin, 41 Jahre jung und suche auf diesem Weg eine Band die wie ich motiviert sind, ein Live-Musikprogramm für Auftritte auf die Beine zu stellen. Ihr solltet aus der Nähe von Gelsenkirchen - Buer kommen, da ich keinen Führerschein habe.
Liebe Grüße Gianna

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe mit 14 Jahren angefangen zu singen und mehre Talentwettbewerbe gewonnen, mit 28 habe ich ein paar Jahre mit einem Produzenten Studioarbeiten (Deutsch Pop) gemacht, was mir aber nicht wirklich lag. Die letzten 10 Jahre habe ich in verschiedenen Bands sowohl eigene als auch Cover Songs gesungen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gelsenkirchen

Gitarristen in Gelsenkirchen

Bassisten in Gelsenkirchen

Schlagzeuger in Gelsenkirchen

Keyboarder in Gelsenkirchen

Weitere Kontakte in der Region Gelsenkirchen

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen