×
Bianca Balke

Suche Musiker für neues Projekt

68309 Mannheim

Anzeige von Bianca Balke (Sängerin bei Bonnie Parker), veröffentlicht am 30. Juni 2020

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Sängerin und schreibe eigene Songs. Nun suche ich auf diesem Weg Musiker, die Lust dazu haben meine bestehenden Songs und gerne auch gemeinsame, neue Lieder mit mir in die Welt zu tragen. Soundmäßig möchte ich in Richtung Deutschpop/Rock (Wir sind Helden, Juli) gehen.

Aktuell habe ich leider noch keine Probemöglichkeit, die müssten wir dann organisieren.

Wenn ihr aus der Nähe von Mannheim kommt, zwischen 18 und 38 Jahre alt seid und Lust habt, mit mir durchzustarten dann freu ich mich auf eure Nachrichten! :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

64625 Bensheim

Pop, Metal, Punk/Hardcore

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen