×
Nici R

Sängerin sucht Band

77652 Offenburg

Anzeige von Nici R, veröffentlicht am 4. September 2020

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Hip Hop/Rap, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin 31 Jahre alt und mache seit meinem 10. Lebensjahr Musik - instrumental als auch Gesang ich habe bereits Band als auch Konzerterfahrung. Suche Mitglieder zur Gründung einer Band - gerne auch bestehende Band- um gemeinsam zu jamen, performen und Spass an der Musik zu haben 🎶

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Passend zu meiner rauheren Stimmfarbe singe ich gerne Rock, blues, rnb, Jazz z- generell lege ich mich nicht auf einen Stil fest und höre privat auch gerne Klassik.
Ansonsten beherrsche ich Instrumente Oboe, Klarinette und ein wenig Klavier.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Offenburg

Gitarristen in Offenburg

Bassisten in Offenburg

Schlagzeuger in Offenburg

Keyboarder in Offenburg

Weitere Kontakte in der Region Offenburg

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

72175 Dornhan

Rock

Vers. Gitarrist und Keyboarder gesucht

Vers. Gitarrist und Keyboarder gesucht

77652 Offenburg

Rock, Jazz, Blues, Funk

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

d‘Wälder suchen Sänger/in

d‘Wälder suchen Sänger/in

77694 Kehl

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

Weitere Kontakte anzeigen