×
Saskia Naumann

Sängerin sucht Band / Mitmusiker für Bandprojekt

90762 Fürth

Anzeige von Saskia Naumann, veröffentlicht am 3. September 2018

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallöle,
ich bin 17 Jahre Alt und liebe die Musik. Schon seit Längerem ist es mein Traum eine Band zu gründen oder in eine einzusteigen und mit dieser Musik zu machen und aufzutreten. Und dazu brauche ich euch/dich!
Vor 5 Jahren habe ich das Singen angefangen und bin kein völliger Anfänger mehr. Ein klitze kleines bisschen Bühnenerfahrung habe ich duch den Chor und ein paar Soloauftritte bei der Schulband.
Bands die mich inspirieren sind Green Day, The Interrupters, Nirvana usw.
Am Liebsten würde ich am Anfang Coversongs spielen und dann an eigenen Werken arbeiten.
Ein Proberaum ist noch nicht vorhanden, aber da findet sich eine Lösung. Ich freue mich über Antworten und vorallem mit euch loszulegen. ;D

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Fürth

Gitarristen in Fürth

Bassisten in Fürth

Schlagzeuger in Fürth

Keyboarder in Fürth

Weitere Kontakte in der Region Fürth

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

‼️ Metalcore Band sucht Lead-Gitarrist ‼️

‼️ Metalcore Band sucht Lead-Gitarrist ‼️

90441 Nürnberg

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

91056 Erlangen

Pop, Rock, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Rock/Metal Band

Schlagzeuger sucht Rock/Metal Band

90403 Nürnberg

Metal

Weitere Kontakte anzeigen