×
Mirlinda Ha

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Ukulelespieler/in)

42119 Wuppertal

Anzeige von Mirlinda Ha, veröffentlicht am 14. Juli 2020

Info

Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Linda, 23 und Studentin und habe total Lust in einer Band zu singen. Hast du genau so Lust wie ich Musik zu machen? DANN MELDEEEE DICH! :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich selbst singe und suche Leute, die Lust haben Musik zu machen und auch langfristig gerne auf der Bühne stehen wollen. Ich habe total Lust darauf und bring viel positive Energien mit ♥ Bitte meldet Euch!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen