×
Christina Fielder

Sängerin sucht Musiker/innen oder Band

72070 Tübingen

Anzeige von Christina Fielder, veröffentlicht am 22. Juni 2020

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Keyboarder/in, Cellist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Musiker/innen, die Lust auf ein neues Projekt haben oder auch eine schon bestehende Band. Ich bin sehr offen, was Stile angeht und hätte Lust auf ein kleines Unplugged-Duo oder -Trio, wo wir Unplugged-Bearbeitungen und Cover machen, gerne in Kombination mit eigenen Sachen. Für so ein Trio fände ich z.B. eine Besetzung mit Keyboard und Cello spannend. Ich hätte aber auch Lust auf eine Coverband, auch hier gern in Kombi mit eigenen Songs. Ich fände für eine Band etwas anspruchsvollere Pop-, Soul- und Rocknummern cool, eigentlich egal, Hauptsache es groovt. Was ich überhaupt nicht mag, sind viele Deutschpop-Nummern ala Mark Foster, Adel Tawil, Silbermond... bin was die Musik angeht eher anglophil ;)
Also, wenn euch meine Ideen und Vorstellungen ansprechen, meldet euch.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Singe seit früher Kindheit (Vater Hobbymusiker, Chor), als Teenager dann mit Gesangsunterricht (Klassik, Soul, Gospel, Jazz, Stimmbildung) und Bands (hauptsächlich Cover; Pop, Rock, Jazz, Soul, Swing, RnB, HipHop) angefangen. Schreibe auch selbst Songs, habe 2010 in London einige Stücke aufgenommen und hatte 2011-2014 eine eigene Band in Berlin mit der ich auch eigene Stücke geschrieben und aufgenommen hab. Zwischenzeitlich habe ich etwas pausiert wg. Studium und Beruf (bin Logopädin), ich unterrichte gelegentlich Stimmbildung und Gesang. Jetzt bin ich in Tübingen und habe wieder richtig Lust auf ein Duo oder Trio (bevorzugt unplugged) im Bereich Soul, Jazz, Blues, gerne Cover (aber dann eben mit eigener Interpretation).

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Tübingen

Gitarristen in Tübingen

Bassisten in Tübingen

Schlagzeuger in Tübingen

Keyboarder in Tübingen

Weitere Kontakte in der Region Tübingen

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Anschluss an eine Rockband

Suche Anschluss an eine Rockband

71299 Wimsheim

Rock

SÄNGER GESUCHT

SÄNGER GESUCHT

71272 Renningen

Pop

Gitarrist (Ü 59) frei für Soul-/R'n'B-/Funk-Band

Gitarrist (Ü 59) frei für Soul-/R'n'B-/Funk-Band

71083 Herrenberg

R'n'B/Soul/Black, Funk

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

71665 Vaihingen

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen