×

Hobby Sängerin sucht Band oder Mitmusiker

48145 Münster

Anzeige von Nadine K, veröffentlicht am 26. Juli 2021

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Pianist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop
Anspruch: Hobby, Semiprofessionell
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen, ich bin 31 und leidenschaftliche Hobbysängerin. Ich suche ich auf diesem Wege Leute, die Lust haben gemeinsam ein kleines Bandprojekt aufzustellen oder eine Band die noch eine weibliche Stimme sucht =D Gerne stehe ich auch einfach als Begleitstimme zu Klavier oder Gitarre zur Verfügung. Vom Genre her bin ich eher im Bereich Pop Musik/ Singer Songwriter unterwegs und covere bislang auch nur, bin aber auch offen für eigene Songs (mir fehlt hierzu leider das Talent und die musikalische Begleitung 😅). Perspektivisch hätte ich auch auf jeden Fall Spaß daran auch mal aufzutreten. In erster Linie geht es mir aber darum mich gemeinsam mit anderen Musikern auszuprobieren, die wie ich Freude daran haben regelmäßig gemeinsam zu proben.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Münster

Gitarristen in Münster

Bassisten in Münster

Schlagzeuger in Münster

Keyboarder in Münster

Weitere Kontakte in der Region Münster

Gitarre, Bass und Gesang für stoner/sludge/Doom gesucht Münster

48159 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen