×
Joel-Sharon Schiffer

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in)

22145 Hamburg

Anzeige von Joel-Sharon Schiffer, veröffentlicht am 25. März 2017

Info

Genre: Pop, Alternative/Independent, House/Dance, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey :)
Ich bin eine Sängerin aus dem Osten Hamburgs und suche nach Mutkollegen für eine Band oder nach einer Band.
Alter sollte zwischen 15 und 25 Jahren liegen :)
Ich selbst werde bald 17 und habe schon vorherige Band- und Bühnenerfahrung.
Höre fast alles gerne was so im Radio durchläuft, stehe aber nicht auf Langweiliges und Träges.
Bin ein sehr lebensfroher Mensch, der leidenschaftlich gerne singt und Musik macht. Ab und zu schreibe ich auch eigene Songs, aber das geht am besten im Team :)
Ich bin leider (tut mir leid :( ) gar kein Punk/Metal Fan sondern höre schon sehr viel in der Richtung Alternative / Funk / Indie-Rock aber auch etwas Rock.
Wichtig ist, dass du viel Spaß auf der Bühne hast und dein Instrument beherrschst.
Die Band/Mitmusiker sollten auf jeden Fall abenteuerlustig un (...) Mehr anzeigend nicht so spießig sein, denn mit euch würde ich dann am liebsten meine Freizeit verbringen!
Ich habe ebenfalls Anschluss an gute Studios, also wäre das ebenfalls kein Problem :)
Wenn du Interesse hast, dann melde dich auf jeden Fall! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

habe band- und bühnenerfahrung

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Stapelfeld

Gitarristen in Stapelfeld

Bassisten in Stapelfeld

Schlagzeuger in Stapelfeld

Keyboarder in Stapelfeld

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

20095 Hamburg

Pop, Folk/Country

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

20537 Hamburg

Rock, Metal

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

20146 Hamburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen