×
Esra singt gerne

Möchte eine „Band“ gründen! Lasst uns neue Musik machen!

37079 Göttingen

Anzeige von Esra singt gerne, veröffentlicht am 23. Juli 2020

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Jazz
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey!

Vorab; Ich war noch nie in einer Band, hatte sich noch keine Bühnenauftritte oder Gesangsunterricht.
Alles was ich weiß ist, das ich leidenschaftlich Musik mache.

Ich möchte eine Band in Göttingen gründen und schauen was sich daraus ergibt.
Songs Covern und auch selber schreiben wäre eine coole Sache.
Ich singe deshalb suche ich am besten einen Gitarrist jemanden der Keyboard/Klavier spielt oder auch jemanden mit Schlagzeugkenntnissen?
Du solltest Auserdem in meinem Alter sein, zw
20 -30 Jahre.
Ich möchte eine junge dynamische und hörreiche Band gründen (war schon immer mein Traum :D)

Noch was kurz zu mir;
Ich bin weiblich, 22 Jahre alt, lebe in Göttingen und singe seit ich sprechen kann. Also schon immer eigentlich.
Wie oben beschrieben hatte ich bis jetzt noch keine Gesangsau (...) Mehr anzeigensbildung oä.
Ich covere am liebsten Songs von Lady Gaga, Adele, Queen, Lewis Capaldi und auch ein paar deutsche Songs. Eigentlich auch viel Mainstream.
Aber ich bin bereit was neues aufzubauen und alle Musikrichtungen miteinander zu vermischen und schauen was bei raus kommt :D
Würde dann auch gerne zusammen Deutsche Songs schreiben :-)
Jedenfalls bin ich voller Motivation und optimistisch das es hoffentlich hier auch junge Musiker gibt die das selbe vor Augen haben, wie Ich. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Musik interessiert mich schon seitdem ich sprechen kann!
Gesang gehört nunmal dazu, und da ich als Kind nie wirklich die Möglichkeit bekommen habe Instrumente zu erlernen, habe ich mein eigenes benutzt, die Stimme.
Singen macht mir einfach spaß, es ist etwas worin ich jedesmal einer Herausforderungen gestellt bin, meine eigenen Stärken jedesmal neu erkunde und ich immerwieder ein gute Laune bekomme!
Ich liebe es meine Gefühle in Gesang/musik auszudrücken, es ist eine andere/besondere Art seine Gefühle und/oder Impulsivität auszudrücken.
In den Youtubevideos die ich hier verlinkt habe, findet ihr einige Auschnitte von meinem Gesang. Dazu muss ich aber beitragen das diese Videos keiner hohen bzw guten Aufnahmequalität entsprechen auserdem kann man sie auch nur mit diesem Link aufrufen :-)

A (...) Mehr anzeigenlles liebe Esra Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Göttingen

Gitarristen in Göttingen

Bassisten in Göttingen

Schlagzeuger in Göttingen

Keyboarder in Göttingen

Weitere Kontakte in der Region Göttingen

Band sucht Gitarrist*in und Schlagzeuger*in

Band sucht Gitarrist*in und Schlagzeuger*in

37083 Göttingen

Rock, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson

Gitarrist sucht Band / Mitmusiker

Gitarrist sucht Band / Mitmusiker

34119 Kassel

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly

Post Punk / Coldwave / Darkwave / Gothicrock / Deathrock

Post Punk / Coldwave / Darkwave / Gothicrock / Deathrock

37441 Bad Sachsa

Rock, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen