×
Eva-Marie Monhof

Musiker für Mittelalter-Band gesucht

58332 Schwelm

Anzeige von Eva-Marie Monhof, veröffentlicht am 13. Juni 2021

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Violinist/in, Querflötist/in, Cellist/in)
Genre: Pop, Rock, Show/Tanz, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon länger den Wunsch, eine Band zu gründen, die sich der mittelalterlichen (angehauchten) Musik verschreibt, wobei das Ganze auch schon etwas moderner zugehen kann (so in Richtung "Oonagh" oder "Faun"). Wunderbar wäre es auch, wenn sich sogar ein paar Tolkien-Fans finden würden, die auch in Richtung Fantasy gehen würden mit mir. Texte sind bereits vorhanden und meine Stimme auch, jetzt brauche ich "nur" noch Musiker, die im besten Falle auch Komponisten sind und Lust auf Proben und Auftritte haben. Das Projekt soll in erster Linie Spaß machen, aber es darf dennoch auch professionell gearbeitet werden ;). Ich selbst bin eigentlich Musicaldarstellerin, aber seit einigen Jahren nicht mehr in dem Bereich tätig. Mir fehlt aber die Musik sehr, also möchte ich ander (...) Mehr anzeigene Wege beschreiten, die sich gut mit Job und Kind vereinbaren lassen. Bin da insgesamt offen in viele Richtungen und freue mich einfach über jede Nachricht! :)

Viele Grüße aus Schwelm

Eva-Marie Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Schwelm

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen