×
Kathleen Flaton

Suche Band, Mitmusiker!

90401 Nürnberg

Anzeige von Kathleen Flaton, veröffentlicht am 8. Juni 2020

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich suche nette Menschen, die bereit sind mit mir zu lernen und gemeinsam zu wachsen.
An Clean Vocals wird noch gearbeitet, deshalb sind mir Genres wie Metal- und Deathcore am liebsten :)

Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Höchstadt.
Ich hatte einige Zeit Gesangsunterricht im Bereich Screaming/Growling und werde, nachdem die Corona Krise halbwegs vorüber ist, auch wieder weiter machen.
Bühnentechnisch habe ich wenig bis keine Erfahrung, dies darf und soll sich aber gerne ändern^^

Gerne regelmäßige Treffen, aber auch an Teilnahme einzelner Projekte bin ich interessiert und dankbar :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit meinem 4. Lebensjahr Geige und Klavier, übe ab und zu ein wenig Akustik Gitarre/Ukulele. Ich habe jahrelange Orchester-Erfahrung und liebe es gemeinsam Fortschritte zu erzielen und zu wachsen!
Hier bin ich allerdings nun um mich als Frontfrau auf die Bühne zu kriegen, idealerweise mit einer zuverlässigen charakterstarken Band im Rücken.
Ich sehe mich da primär im Bereich Deathcore.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürnberg

Gitarristen in Nürnberg

Bassisten in Nürnberg

Schlagzeuger in Nürnberg

Keyboarder in Nürnberg

Weitere Kontakte in der Region Nürnberg

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

‼️ Metalcore Band sucht Lead-Gitarrist ‼️

‼️ Metalcore Band sucht Lead-Gitarrist ‼️

90441 Nürnberg

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

91056 Erlangen

Pop, Rock, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Rock/Metal Band

Schlagzeuger sucht Rock/Metal Band

90403 Nürnberg

Metal

Weitere Kontakte anzeigen