×
Marije van der Ende

Sängerin sucht Gitarist(in)/Sänger(in)/Band

45239 Essen

Anzeige von Marije van der Ende (Sängerin bei Vocal Duo [in Gründung] und bei Celtic Voyager), veröffentlicht am 8. April 2019

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo! Ich bin ausgebildeter Opernsängerin aber beschäftige mich seit viele Jahren auch mit alle mögliche andere Genres. Gerne würde ich in der Form ein Vokal Duo (gitarrenbegleitung, eventuelle 2te Stimme) oder Band mehr in diese Richtung machen. Richtung: Pop/Rock/Jazz/Swing, aber auch gerne mal was anderes wie Folk, Celtic, Disney, etc. Gesucht wird jemand die semi profi/profi ist und ambitioniert ist! Bezahlte gigs sollte vonselbstsprechend sein. Älter: zwischen 22-38

facebook.com...03336600290302

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Professioneller, diplomierte Sängerin (Bachelor und Master Operngesang)
Ausgebildet im Opera, Pop/Rock, Jazz, Swing, Musical und Folk Musik.
Marijevanderende.com
facebook.com...rijevanderende

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen