×
Sylvia V.

Sängerin sucht Anschluss an Band oder Interessierte für Abba Cover Band

55494 Rheinböllen

Anzeige von Sylvia V., veröffentlicht am 31. Dezember 2020

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Pop, Rock, Jazz, Show/Tanz
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bin Sopran, keine Rockröhre, kann eher stimmlich Songs von Cranberries, Evanescence, Alanis Morissette, Sheryl Crow, Dido, Katie Melua, Abba oder auch Loreena McKennitt, Barbara Streisand etc. bedienen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe in 2 Rock-Cover-Bands gesungen, die sich aus beruflichen Gründen leider aufgelöst haben. Habe dort auch neben dem Gesang etwas Accoustic Gitarre als Begleitung gespielt ( das waren Songs von Sheryl Crow), singe immer mal wieder bei der passenden Gelegenheit. Habe einfach Spaß daran. Strebe keine Profi-Karriere an, aber bin für fetzige Auftritte hin und wieder zu haben :-)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Rheinböllen

Gitarristen in Rheinböllen

Bassisten in Rheinböllen

Schlagzeuger in Rheinböllen

Keyboarder in Rheinböllen

Weitere Kontakte in der Region Rheinböllen

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suche eine Band ;)

65185 Wiesbaden

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Weitere Kontakte anzeigen