×
Ulrike Hagen

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker

58300 Wetter (Ruhr)

Anzeige von Ulrike Hagen, veröffentlicht am 16. Oktober 2016

Info

Genre: Rock, Blues
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Späteinsteigerin 49 Jahre, aber sehr ambitioniert, seit ca. 2 !/2 Jahren Gesangsunterricht.
Einige, wenige Proberaumerfahrungen,möchte gerne routiniert mit Mikro und PA arbeiten lernen.
Echter Wermutstropfen ist, daß ich sehr ortsgebunden bin (vollzeit berufstätig und nicht motorisiert).
Meine Vorlieben sind BluesRock (Blues Pills, Janis Joplin, Joe Bonamassa...), aber auch in anderen Musikrichtingen fühle ich (Metallica, Red Hot Chili Peppers) wohl. Von allem etwas außer Schlager.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe achon immer gern gesungen und bin den heimischen Regionalbands hinterhergeflitzt.Habe aber erst im fortgeschrittenen Alter die Initiative ergriffen und nehme jetzt seit über 2 Jahren Gesangsunterricht. Ein paar Proberaumversuche hatte ich auch, aber ich würde meine Praxiserfahrungen einfach gern erweitern. Wenn nicht jetzt, wann dann.
Mein "kleines"Problem ist, dass ich aus beruflichen und Mobilitätsgründen (fahre kein Auto) sehr ortsgebunden bin. Würde mich aber dennoch freuen, wenn sich jemand in meiner Nähe findet, der mit mir zusammen was ausprobieren will.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wetter (Ruhr)

Gitarristen in Wetter (Ruhr)

Bassisten in Wetter (Ruhr)

Schlagzeuger in Wetter (Ruhr)

Keyboarder in Wetter (Ruhr)

Weitere Kontakte in der Region Wetter (Ruhr)

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen