×
Däni H.-R.

Sängerin sucht Band / Project

37194 Bodenfelde

Anzeige von Däni H.-R., veröffentlicht am 15. Juni 2021

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

DaNiAnansie music / YouTube
Die Stecknadel im Heuhaufen ist jedenfalls einfacher zu finden als eine Band, die rockt, gern live unterwegs ist und eine Sängerin sucht. Jedenfalls hier in der Gegend (37194). Wichtig ist das die Chemie stimmt, das nicht nur einer den "Ton" angibt und das es auch "alters-technisch" passt, ich selbst bin 43.
Im Moment halte ich mich und meine Stimme mit "Smule" über Wasser aber ich würde mich tierisch freuen, wenn nach Corona statt "virtuell" endlich wieder "real" kommt!
Alles weitere in meinen Infos und auf YouTube unter "DaNiAnansie music"
LG Dani

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

von jeher hab ich immer mal wieder mit irgendwem musik gemacht,
seit 2011 bis 2018 dann fest und mit leidenschaft und ganz viel herzblut:
gründerin / frontfrau / rampensau einer rock-cover-band aus uslar
mit live-, studio- und (einem festival!!!!) erfahrung
- ein paar jahre zuvor schon erfahrungen gesammelt, mit einer band aus kassel/göttingen
(auch live gespielt) für ca 3 jahre
da ich kein instrument beherrschte ausser die triangel, blieb mir nur der gesang.
ich habe mit sicherheit nicht die schönste,
aussergewöhnlichste,
herausragendste,
profi-stimme
und der gesangsunterricht war mir damals zu langweilig
aber ich find sie ganz okay,
mal leise mal laut, sehr tief und sehr hoch, mal klar und mal rauh
und töne treffen klappt meisstens auch. ;) :p
mein großes vorbild, musikalisch und gesangl (...) Mehr anzeigenich ist skin von skunk anansie, diese frau ist live der absolute wahnsinn!
ich bin gesanglich recht flexibel:
-----> nirvana, metallica, skunk anansie, melissa etheridge, foo fighters, papa roach, rhcp, rage against the machine, live, ed kowalczyk solo, volbeat, faith no more, stone sour, pearl jam, linkin park, coldplay, INXS, u2, queen, creed, 3doorsdown, evanescence, type o negative, anouk, tina turner, pink, amy whinehouse, macy grey und noch so viel mehr ☺️
ich muss die songs fühlen können und natürlich mögen, sonst bin ich nicht authentisch und das hört man...
DARUM: mit schlager, volksmusik oder mallorca-party-whatever-music (ob mit oder ohne alkohol) bin ich definitiv NICHT nicht befreundet -war ich nie und werd ich nie- aber hey, jedem das seine!
keine musik zu machen ist jedenfalls keine option für mich!!!!
(und auch wenn bestimmt jemand dies belächelt was jetzt kommt:
irgendwann bin ich auf smule gelandet eine karaoke-app für solo-gesang, duette mit mitgliedern weltweit oder auch zum live-jammen. macht echt spass, die stimme bleibt im training und solange sich bandtechnisch nix ergibt, ists besser als gar keine musik zu machen...so ihr seid dran!
...bis hoffentlich gleich!!!!!! :D
Dani
PS: auf youtube findet ihr mich unter "DaNiAnansie music" Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bodenfelde

Gitarristen in Bodenfelde

Bassisten in Bodenfelde

Schlagzeuger in Bodenfelde

Keyboarder in Bodenfelde

Weitere Kontakte in der Region Bodenfelde

Pianist is looking for Singer!

Pianist is looking for Singer!

34119 Kassel

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Blues

Sängerin für Tanzmusik gesucht

Sängerin für Tanzmusik gesucht

37079 Göttingen

Pop, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Metalband sucht Gitarristen

Metalband sucht Gitarristen

34117 Kassel

Metal

Sänger für Foo Fighters Tribut Band gesucht

Sänger für Foo Fighters Tribut Band gesucht

34320 Söhrewald

Rock, Alternative/Independent

Drummer zur Neugründung einer Punkband gesucht

Drummer zur Neugründung einer Punkband gesucht

37079 Göttingen

Rock, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen