×
Leonie Dahlhaus

Sängerin aus Münster braucht Gitarren

48147 Münster

Anzeige von Leonie Dahlhaus, veröffentlicht am 3. Mai 2021

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Metal, Techno/Electronic, Gothic/Wave
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hello Leute!

Ich muss dringend Musik machen, vermisse das Bandleben und die Arbeit im Proberaum. Musikalisch bietet meine Stimme einiges im cleanen Bereich (bisschen Evansecence, bisschen Lamb, mit Glück Nightwish), ich schicke auf Anfrage gerne Songs :) Wenn ich es mir ausschen könnte, würde ich ne Epos Metal Band bevorzugen, aber hätte auch Lust auf ein ELectroprojekt oder oder oder... Hauptsache Musik machen und SPaß haben!

Klingt das nach etwas, das du gebrauchen kannst? Dann schreib mir gerne bei Whatsapp: 0176 - 24390454

Leonie

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich liebe (fast) alle Formen von Musik, ich liebe Tanzen, Extase und Kreativität, Tiefsinnigkeit und Leichtigkeit, Melancholie und Lebensfreude, Aggression und Ehrlichkeit. Ich möchte Musik machen die Emotionen hervorruft und etwas im Hörer bewegt. Ich habe schon immer mit der Musik experimentiert, angefangen bei einer Kinderchorkarriere, Gesangsunterricht und einem klassichen Instrument über verschiedene Rock- und Metalbands seitdem ich 14 bin. Seither bin ich dem Genre, bis auf ein paar Ausflüge in die Synthie- und Futurepop Ecke, treu geblieben und konnte zuletzt mit einer wunderbaren Metalcore Band aus Osnabrück auf der Bühne stehen. Mit meinem tollen Gitarristen mache ich softes, Singer-Songwriter-Zeug. Vermisse aber übelst das Bandleben und hab Bock auf etwas mehr Instrumente, Prober (...) Mehr anzeigenaumsessions, Zusammen Songs schreiben und vor allem auf Euch! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Münster

Gitarristen in Münster

Bassisten in Münster

Schlagzeuger in Münster

Keyboarder in Münster

Weitere Kontakte in der Region Münster

Gitarre, Bass und Gesang für stoner/sludge/Doom gesucht Münster

48159 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen