×
Daniel Schneider

Metal vocalist sucht Band

64319 Pfungstadt

Anzeige von Daniel Schneider, veröffentlicht am 12. Dezember 2020

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi Leute ich bin Daniel 23 komme aus pfungstadt und suche eine Metal Band die harte screams oder raue Gesangseinlagen genau so geil finden wie ich. Meldet euch wenn ihr bock drauf habt!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Hey!
Ich bin schon in ein paar Bands gewesen, bin aber nie wirklich glücklich mit denen geworden, da die Musik nicht meinen Ansprüchen entsprach. Jetzt suche ich eine Deathcore/ Deathmetal Band um meine musikalischen Träume erfüllen zu können. Ich bin sehr erfahren mit Metal Vocals und behersche sowohl fals chord als auch fry screams.
Bei Interesse gerne über whatsapp melden.
017621045463
Freue mich auf coole neue Menschen, die Bock auf Musik haben!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Pfungstadt

Gitarristen in Pfungstadt

Bassisten in Pfungstadt

Schlagzeuger in Pfungstadt

Keyboarder in Pfungstadt

Weitere Kontakte in der Region Pfungstadt

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen