×
Hella Jäger

Band gesucht Pop, RnB, Soul, Jazz, Independent

60528 Frankfurt am Main

Anzeige von Hella Jäger, veröffentlicht am 3. März 2019

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey,
ich bin 22, singe leidenschaftlich gerne und mein Traum ist es, später einmal mit Musik Geld zu verdienen. Für nächsten Sommer bewerbe ich mich an verschiedenen Unis für Pop- und Jazzgesang - bis dahin möchte ich aber nicht warten um aktiv zu sein und suche jetzt nach einer Band, die ich als Sängerin unterstützen kann.
Ich singe seit 10 Jahren und habe schon ein bisschen Bühnen und Studioerfahrung. Ich singe vor allem Pop, RnB und Soul bin aber für vieles offen.
Wäre mega, wenn ich Musiker finde, mit denen die Chemie stimmt. Wichtig ist mir vor allem, dass wir Spaß zusammen haben!
Ich freue mich über deine Nachricht :) LG Hella

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

9 Jahre Gesangsunterricht, wenig Banderfahrung, etwas Studioerfahrung, etwas Gitarrenkentnisse

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

65232 Taunusstein

Pop, Rock, Metal, Klassik/E-Musik

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

61440 Oberursel (Taunus)

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen