×
Clara Gaenzer

Sängerin sucht Band

55128 Mainz

Anzeige von Clara Gaenzer, veröffentlicht am 21. Juli 2019

Info

Genre: Pop
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich habe 6 Jahre Gesangsunterricht genommen, in mehreren Bands gesungen und in Musik 2018 auch mein Abitur gemacht. Ich war jetzt einige Monate im Ausland und möchte aber unbedingt wieder singen! Falls Interesse an gemeinsamen Projekten besteht, meldet euch gerne!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hey, ich bin Clara 21 Jahre alt und komme aus Mainz. Ich habe mit 12 Jahren angefangen Gesangsunterricht zu nehmen und hatte ab der fünften Klasse Musik als Hauptfach und habe darin schließlich auch mein Abitur gemacht. Während meiner Schulzeit habe ich im Chor und in einer Big Band gesungen und auch sonst immer wieder in privaten Bandprrojekte mit Freunden dabei. 

Musik war immer ein riesen Bestandteil meines Lebens und seit der Pandemie fehlt es mir sehr Projekte mit anderen Menschen zu machen und gemeinsam kreativ zu sein. Deshalb suche ich nach Menschen, die interessiert daran sind zusammen Musik zu machen, vielleicht eine Band zu gründen oder bereits fester Bestandteil einer Band und momentan auf der Suche nach einer Sängerin sind. 

Bisher habe ich primär Songs gecovert, bin aber au (...) Mehr anzeigench offen dafür an eigenen Projekten zu arbeiten und diese aufzuführen! 

Bei Intresse meldet euch gerne bei mir! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mainz

Gitarristen in Mainz

Bassisten in Mainz

Schlagzeuger in Mainz

Keyboarder in Mainz

Weitere Kontakte in der Region Mainz

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

65232 Taunusstein

Pop, Rock, Metal, Klassik/E-Musik

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

61440 Oberursel (Taunus)

Pop, Rock

Jo de Blues-Bass-Bully

Jo de Blues-Bass-Bully

63071 Offenbach am Main

Blues, Gospel/Traditional

Weitere Kontakte anzeigen