×
Valerie F

FCK CRN - brauche ne Band

40589 Düsseldorf

Anzeige von Valerie F, veröffentlicht am 23. Juni 2020

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Pop, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo ihr tollen Musikerinnen und Musiker da draußen!
Ich suche auf diesem Wege eine Band in der ich den Gesang übernehmen darf. Ich habe bisher keine Banderfahrung gesammelt, singe aber Hobbymäßig meist für mich und habe ein paar Monate mit einem Gitarristen n paar Sachen gecovert, die ich euch bei Interesse gerne zukommen lasse!
Ich bin Mitte 20, seit ca einem Jahr in Düsseldorf und möchte nun einfach meinen Traum in einer Band zu singen verwirklichen.
Keine großen Ansprüche, einfach Bock mit ein paar coolen Menschen Musik zu machen (Auftritte etc natürlich nicht ausgeschlossen)

Freue mich von euch zu hören.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen