×
Vanessa

Sängerin sucht Band

22111 Hamburg

Anzeige von Vanessa, veröffentlicht am 23. August 2016

Info

Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo liebe Musikfreunde,
ich, Vanessa (24 Jahre), nehme seit 2 ½ Jahren Gesangsunterricht und würde mich nun gerne einen Schritt weiter wagen und in einer Band singen sowie mit einem Pianisten (Gitarristen) zusammenarbeiten. Ich habe Stücke von Oleta Adams, Skunk Anansie, The Avener, Sade und Co. gesungen. Also alles was in Richtung Pop, Soul und Jazz geht. Wenn euch/dir etwas ähnliches vorschwebt, würde ich mich über einen Anruf oder eine Nachricht freuen!!!
So erreicht ihr mich telefonisch: 0176 577 14 000
Per Mail: vanessabartling@hotmail.de

Viele Grüße
Vanessa

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Nach jahrelangem Singen vorm Spiegel und unter der Dusche habe ich mir 2014 den Traum erfüllt, meine ersten Gesangsunterrichtsstunden zu nehmen. Ich kann außerdem Basis-Fähigkeiten auf der Gitarre vorweisen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

BV / Beste Variante sucht Leadgitarrist

BV / Beste Variante sucht Leadgitarrist

22177 Hamburg

Pop, Rock, Jazz

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

20095 Hamburg

Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly

Bass Anfänger sucht Band mit eigenen Liedern.

Bass Anfänger sucht Band mit eigenen Liedern.

22147 Hamburg

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen