×
Teresa Conraths

Sängerin sucht Band oder Mitmuiker

41069 Mönchengladbach

Anzeige von Teresa Conraths, veröffentlicht am 19. April 2019

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Pop, Rock, Punk/Hardcore, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo ich bin die Tessi
Ich suche jemanden oder auch eine Band, die oder der Bock hat Hobbymäßig was zu starten oder wozu ich stoßen kann. Ich singe schon seit Jahren und habe einige Solis übernommen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich singe seit Jahren im Chor, habe dort auch schon einige Solis übernommen, habe ein Vocal Coaching mitgemacht und habe bis vor einem halben Jahr in einer Band gesungen. Nun würde ich gerne wieder in einer Band oder vielleicht auch nur einem Duo singen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mönchengladbach

Gitarristen in Mönchengladbach

Bassisten in Mönchengladbach

Schlagzeuger in Mönchengladbach

Keyboarder in Mönchengladbach

Weitere Kontakte in der Region Mönchengladbach

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen