×
Gini Ru

Sängerin sucht Band/Musiker zum geimansamem Musizieren

71679 Asperg

Anzeige von Gini Ru, veröffentlicht am 23. Juli 2019

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Pop, Rock, Jazz, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
Ich (27) komme aus dem Raum LB und suche nun nach längerer musikalischer Pause (Studium,etc.) die Möglichkeit hin und wieder freizeitmäßig Musik zu machen. Mir ist egal, ob es eine Band ist, oder eine einzelne Person, die Gitarre/Klavier spielen kann. Mir geht es einfach darum Spaß an der Musik zu haben und wieder mit Begleitung singen zu können. Also alles ganz ohne Druck und Verpflichtung. Wenn sich mal ein Auftritt ergibt und das terminlich passt kann ich mir das gut vorstellen, aber ist kein Muss.
Ich hatte 4 Jahre Gesangsunterricht im Bereich Rock/Pop/Soul und auch etwas Bühnenerfahrung. Ich bin ein Mezzosopran und singe gern alles Mögliche von Rock/Pop, Country, Jazz, 80er, etc. Ich probiere einfach gern alles aus, was mir gefällt😊 Die Metalrichtung allerdings nicht s (...) Mehr anzeigeno😅
Ich hätte Lust mich 1mal/Woche abends zum musizieren zu treffen (Di-Do, nach Absprache ist evtl. auch mal ein anderer Tag möglich), ca. 20km um LB.
Freue mich auf Anfragen von Gleichgesinnten😊
Viele Grüße,
Gini Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Asperg

Gitarristen in Asperg

Bassisten in Asperg

Schlagzeuger in Asperg

Keyboarder in Asperg

Weitere Kontakte in der Region Asperg

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen