×
Selina-Sophie Vierling

Sängerin sucht Band!

76829 Landau in der Pfalz

Anzeige von Selina-Sophie Vierling, veröffentlicht am 13. März 2019

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen und daher an neuen Projekten interessiert!
Ob Rock, Pop, Soul, Blues oder Funk - ich bin dabei!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Meine ersten Erfahrungen habe ich in einem Big Band Projekt gesammelt und dort bei einer CD Produktion mitgewirkt. Zusätzlich habe ich bei der Band "Unicorn" gesungen und dort zwei Songs ihres Albums "End of Silence" gesungen. Seit mehreren Jahren begleite ich zusätzlich Trauungen.
2014 wurde ich Teil des Midi Projekts "The Twins XL", mit welchem ich auf Hochzeiten, Dorf- und Stadtfesten, sowie Firmenfeiern auftrat.

2016 habe ich eine Gesangsprüfung am Coe College in Iowa (USA) abgelegt und diese mit 1,0 bestanden.

Des Weiteren singe ich bei "Jan-Luca Ernst & Band" - wir spielen hauptsächlich Pop und Rock.

Seit 2020 singe ich bei LUKE. LUKE ist ein Singer-Songwriter, der Blues und Soul vereint. Gelegentlich werden dort auch Cover-Songs gespielt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Landau in der Pfalz

Gitarristen in Landau in der Pfalz

Bassisten in Landau in der Pfalz

Schlagzeuger in Landau in der Pfalz

Keyboarder in Landau in der Pfalz

Weitere Kontakte in der Region Landau in der Pfalz

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

76133 Karlsruhe

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Karlsruhe

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Funk

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen