×
Lena Kreisel

Sängerin sucht Band zum hobbymäßigen Abrocken!

80337 München

Anzeige von Lena Kreisel, veröffentlicht am 29. November 2020

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Steh' total auf Oldies egal ob Suzi Quatro, Van Morrison, Dire Straits, Boston, Aerosmith und viele mehr! Würde gerne hobbymäßig ein bisschen abrocken! Komme aus einer Musikerfamilie, wurde musikalisch in der Schule ausgebildet, bin aber mit meinen 28 Jahren etwas eingerostet und habe noch wenig Band-Erfahrung. Wenn ihr aber nach einer energetischen Sängerin sucht, die mit Feuer und Flamme dabei ist - here I am!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Musikerfamilie (Opa Saxophonist, Vater Drummer, Keyboarder, Sänger); ich war an einem musikalischen Gymnasium mit Ausbildung in Vocals, Klavier, Geige und Teil von Chor und Big Band. Seit Abschluss nur noch hobbymäßiges Singen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Hobby-Gitarrist sucht bierfeste Kollegen zum Jammen

Hobby-Gitarrist sucht bierfeste Kollegen zum Jammen

85354 Freising

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Experienced Trompeter looking for a band

Experienced Trompeter looking for a band

81677 München

R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk

Sax for Rock'n Roll

Sax for Rock'n Roll

83043 Bad Aibling

Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen