×
Khadija Valcin

Sängerin sucht musicproducer oder Gitarrist

85764 München

Anzeige von Khadija Valcin, veröffentlicht am 29. März 2020

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi! Ich, eine 25 Jahre junge Sängerin, halb amerikanisch und der Musim im Blut, suche einen Gitarristen der mich in meiner Stimme stärkt und die Musik genauso liebt wie ich und das Performen! Ich suche nicht nur einen Gitarristen. Ich suche nach einem Gitarristen dessen Qualität und Professionalität seiner Permormance genauso wichtig ist wie mir und deshalb seine Gitarre auf 432hz gestimmt ist. Es wird alles andere als spaßig und erfolgreich mit mir sein! Das kann ich garantieren! LG und auf eine gute Performance

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe leidenschaftlich seitdem ich ein kleines Kind bin.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Oberschleißheim

Gitarristen in Oberschleißheim

Bassisten in Oberschleißheim

Schlagzeuger in Oberschleißheim

Keyboarder in Oberschleißheim

Weitere Kontakte in der Region München

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Weitere Kontakte anzeigen