×
Bianca Bruzek

Sängerin sucht Band

79110 Freiburg

Anzeige von Bianca Bruzek, veröffentlicht am 16. Juni 2020

Info

Genre: R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Blues, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Sängerin (Richtung Jazz,Soul,Funk) und suche eine Band in Freiburg. Im besten Fall mit Leuten im ähnlichen Alter. Musikalisch bin ich für vieles offen ob Ska,funk, rockabilly, jazz oder ein cooles hiphop oder elektronisches Projekt.
Ich habe bereits einige Jahre Bühnenerfahrung.
Freue mich sehr über Anfragen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Seit vielen Jahren stehe ich schon mit unterschiedlichsten Projekten auf der Bühne. Zur Zeit spiele ich mit dem Duo Steffen & Bianca an Hochzeiten und Sektempfängen entspannte Livemusik aus Jazz, Soul und Pop. Derzeit habe ich gerade wieder Lust auf ein zusätzliches Bandprojekt.
Genretechnisch bin ich da sehr breit aufgestellt.
Ob entspannter Hiphop, ska,funk, elektronische Peojekte, rockabilly... gerne mal alles anbieten ?

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg

Saxophonist sucht.......

Saxophonist sucht.......

79194 Gundelfingen

Pop, Rock, Jazz

Deathcore Band sucht Bassisten

Deathcore Band sucht Bassisten

79108 Freiburg im Breisgau

Metal

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen