×
Svenja Schmidt

Sängerin sucht Band

52388 Nörvenich

Anzeige von Svenja Schmidt, veröffentlicht am 13. Oktober 2016

Info

Genre: Rock
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Sängerin und suche eine rock Band am liebsten mit deutschen Texten und am liebsten nur männliche mitglieder

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe schon seit ich denken kann und das mit Begeisterung. Und war kurze Zeit Mitglied einer Mittelalterrock Band.Dies war aber nicht von langer Dauer und verlief relativ schnell im Sand. Und jetzt suche ich eine neue Rockband. Da meine Englischkenntnisse etwas rudimentär sind,bevorzuge ich deutsche Songtexte. Was mir schon wichtig wäre ist, dass ihr eure Songtexte selbst schreibt. Da ich meine Texte auch alle selber schreibe,
Übrigens,für meine "artgerechte" Haltung wäre es besser,wenn keine weitere Frau dabei ist!
Ach ja ich wurde jetzt schon von einigen Bands angeschrieben.Musste aber leider mehrmals passen, da die Entfernungen zu groß war. Deswegen schreibt mich bitte nur an,wenn ihr aus der Umgebung Köln kommt und nicht weiter als 50 km von Köln entfernt seid .
Danke dafür schon (...) Mehr anzeigenmal im voraus Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nörvenich

Gitarristen in Nörvenich

Bassisten in Nörvenich

Schlagzeuger in Nörvenich

Keyboarder in Nörvenich

Weitere Kontakte in der Region Nörvenich

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

50827 Köln

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Musiker oder eine Band

Musiker oder eine Band

40213 Düsseldorf

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen