×
Katy G

Roth/Nbg/Ansbach: Rock/Soul/Funk Sängerin sucht Band

91154 Roth

Anzeige von Katy G, veröffentlicht am 17. Mai 2020

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin Katy, 27 und vermisse es, mit Band Musik zu machen - daher hab ich unbedingt wieder Bock auf eine Band (Duo wäre auch okay 🙂)! Ich hab Erfahrungen mit kleinen Cover/ Duo- und Bandprojekten im Bereich Rock, Funk, Soul und Blues - bin aber auch für neues offen - Richtung eigentlich egal, Hauptsache echt 🙂 Bringe eine powervolle, mittlere bis etwas tiefere Stimmlage mit, kann Leadgesag oder Background und notfalls auch noch Akkorde auf Gitarre (...Keyboard...? :D) schrummen. Ich würde mich freuen, wenn du dich / ihr euch meldet. Bin im Raum Roth, Nürnberg und Ansbach mobil. Offen für Hobby, Semiprofessionelles, Auftritte oder auch Straßenmusik.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mehrere Jahre GesangsUnterricht, Garagen Cover Band, ehm. Funkband, kleinere Auftritte auf privaten Veranstaltungen (Solo, Duett, Trio) und auch vereinzelt auf der Straße. Bin gut und bringe etwas Erfahrungen mit, mit Theorie kenn ich mich allerdings nur begrenzt aus.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Roth

Gitarristen in Roth

Bassisten in Roth

Schlagzeuger in Roth

Keyboarder in Roth

Weitere Kontakte in der Region Roth

Gitarrist sucht Band

91052 Erlangen

Metal, Punk/Hardcore

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Tieftöner sucht Anschluss an Countryband

92345 Dietfurt an der Altmühl

Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen