×
Luca

Suche Gig mgl und unabhängig davon eine Band/Musiker/Acapella Band

82299 Türkenfeld

Anzeige von Luca, veröffentlicht am 12. Februar 2018

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Ukulelespieler/in, Schlagzeuger/in, Cajónist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Folk/Country, Show/Tanz
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Heyo, ich suche eine Band mit der ich viele Gigs haben kann.
Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von München bin aber auch sehr oft in Salzburg.
Ich mache eine Sängerausbildung und habe schon relativ viel Bühnenerfahrung. Ich singe am Liebsten Pop songs aber bin für alles offen (außer so metal stuff) genauuu und ich würde gerne auf Märkten, Hochzeiten, Volksfesten, Geburtstagen,... spielen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich bin die Luca bin 17 Jahre alt und will mein Hobby zum beruf machen.
Wer mich bucht hat eine lebensfrohe, extrovertierte, zielstrebige, zuverlässige und gute Sängerin auf der Bühne (oder in der Kirche,...). Ich bin für jegliche art von Veranstaltungen zu Buchen und freue mich über jeden der mich anfragt. Also traut euch und fragt ob ich nicht bock habe XD
Lieben Grüß ; )

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Türkenfeld

Gitarristen in Türkenfeld

Bassisten in Türkenfeld

Schlagzeuger in Türkenfeld

Keyboarder in Türkenfeld

Weitere Kontakte in der Region Türkenfeld

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen