×
Karolina K

Singer/Songwriter looking for her Team

10589 Berlin

Anzeige von Karolina K, veröffentlicht am 21. Juli 2021

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Bassist/in)
Genre: Pop, Rock, Gothic/Wave, Jazz
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo.
Ich bin Karo (Kurz für Karolina), ich suche mein Team um zusammen Auf Albums zu arbeiten und hoffentlich auf Tours zu gehen.
Ich würde mich freuen wenn wir uns in unserer Musikkarriere begleiten können.
Melde Dich für ein Termin um zu schauen ob wir zusammen harmonieren können.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe mit Musik früh angefangen. War 6 Jahre alt als ich angefangen habe Klavier zu lernen, das ging bis zu der 7-te Klasse. Ich kann natürlich Noten lesen und es wäre super wenn Du das auch kannst. Akkorden Namen sind mir auch wichtig zu kennen. Ich habe mich intensiv mit der Gitarre Anfang 2019 beschäftigt und komponiere jetzt häufiger mit der Gitarre als mit dem Klavier. Ich schreibe Texte seit 2008 (habe mehrere fertige Lieder). Ab und zu jamme ich mit Freunde oder neue Leute und das verbreitet der Horizont sei es Musikalisch oder menschlich.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

12047 Berlin

Pop, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

Berlin Berlin

Rock, Metal

Percussionist, Schlagzeuger

Percussionist, Schlagzeuger

12161 Berlin

Pop, Liedermacher/Chanson

Bassist*in gesucht | Indie Band

Bassist*in gesucht | Indie Band

10439 Berlin

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen