×
Chiara Szczygiel

Band und Gitarrist*in / Pianist*in gesucht!

24768 Rendsburg

Anzeige von Chiara Szczygiel, veröffentlicht am 15. November 2022

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Pianist/in)
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin Leute,
ich heiße Chiara und bin 27 Jahre alt. Ich studiere historische Musikwissenschaft und Pädagogik an der CAU in Kiel. Ich bin auf der Suche nach lieben Menschen, die Lust haben gemeinsam Musik zu machen. Gerne würde ich auch eigene Songs schreiben. Außerdem bin ich auf der Suche nach einem/einer Gitarrist*in oder Pianist*in, der/die Lust auf ein paar gemeinsame Projekte (Cover für Youtube/Instagram) hat und sich auch vorstellen könnte eigene Songs zu schreiben.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Über mich:
Hey, ich heiße Chiara, bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Rendsburg.
Ich singe eigentlich schon seitdem ich denken kann und habe vor über 4 Jahren angefangen Gesangsunterricht zu nehmen. Außerdem habe ich 4 Jahre in einem Pop-Chor gesungen. Durch kleinere Auftritte stand ich schon des öfteren auf der Bühne und hoffe dies noch häufiger machen zu können. Dann aber hoffentlich nicht mehr allein, sondern mit tollen Leute an meiner Seite!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Rendsburg

Gitarristen in Rendsburg

Bassisten in Rendsburg

Schlagzeuger in Rendsburg

Keyboarder in Rendsburg

Weitere Kontakte in der Region Rendsburg

Drummer gesucht

24116 Kiel

Rock, Folk/Country

Drummer*in gesucht

Drummer*in gesucht

24103 Kiel

Pop, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

24119 Kiel

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Sänger/Gitarrist sucht Menschen zum Gründen einer Band

Sänger/Gitarrist sucht Menschen zum Gründen einer Band

24114 Kiel

Alternative/Independent, Jazz, Blues, Funk, Folk/Country

Saxophonist, Bandleader sucht Mitmusiker

Saxophonist, Bandleader sucht Mitmusiker

24340 Eckernförde

Jazz, Blues, Folk/Country, Show/Tanz

Weitere Kontakte anzeigen