×
Alexandra Freiberger

mAmA rOACh - female fronted Tribute of Papa Roach, want you!

30539 Hannover

Anzeige von Alexandra Freiberger, veröffentlicht am 18. Juni 2020

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Sex, Drugs and Rock'n'Roll an alle die, diese Zeilen lesen.

Ich bin Lexa, 22 J., und komme aus Hannover und singe sehr gerne.
Meine hungrige Seele, sehnt sich schon lange nach einer Band und du könntest dabei sein, die Beste Papa Roach Tribute Band allerzeiten zu werden.

Du magst Papa Roach oder spielst gerne alternative Musik ? Spielst Bass, E-Gitarre oder Schlagzeug ? Dann melde dich doch und werde ein Teil meiner Idee.

Wir werden das Ding rocken ! Keine Zweifel.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe liebend gerne, schon seit meiner Kindheit.
Gesangs Unterricht nehme ich leider erst seit kurzem aber bin auch vorher bewandert gewesen.
Ich habe durch einige Fehler leider Stimmbandknoten ausgelöst, die mich aber nicht daran hindern weiter zu machen. Ich behandel sie mit Logopädie.

Ich kann growlen, rockig und klassisch singen.
Aber ihr wisst Ja, man lernt nie aus und ich bin rauf und dran meine Scream-Technik auf Vordermann zu bringen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

29308 Winsen (Aller)

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Gitarrist/in gesucht

Gitarrist/in gesucht

29308 Winsen (Aller)

Rock

Krachomantik sucht Bass

Krachomantik sucht Bass

30100 Braunschweig

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen